World Cleanup Day in Nieder-Olm (Rheinland-Pfalz)

World Cleanup Day in Nieder-Olm (Rheinland-Pfalz)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Nieder-Olm
Schwimmbadparkplatz, Nieder-Olm, Rheinland Pfalz, 55268
Lade Karte ...

Am World Cleanup Day – Samstag, den 17.09.2022 um 10:00 Uhr, ist Treffpunkt am Schwimmbadparkplatz. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die helfen möchten, für eine (noch) saubere Stadt zu sorgen. Es wird darum gebeten, sich vorab per Email  anzumelden, um eine optimale Veranstaltungsplanung zu ermöglichen. Hilfreich wäre es auch, wenn jeder seine eigenen Handschuhe, Warnweste und möglichst einen Eimer mitbringen könnte. Diverses Material ist jedoch auch vor Ort zu erhalten. Die Sammelaktion ist im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr geplant.

Wir wollen gemeinsam dafür sorgen, dass trotz der derzeitigen Situation, viele Bürgerinnen und Bürger sich angesprochen fühlen, gemeinsam etwas gegen weggeworfenen Unrat zu tun. Die zuständigen Mitarbeiter der Stadt und der Verbandsgemeinde Nieder-Olm waren wie im letzten Jahr, schnell für die Aktion zu haben und unterstützten die Vorbereitungen mit ganzen Herzen.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #rheinlandpfalz

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: Nieder-Olm (Torsten Eichhorn)

Suche

Lade Karte ...