Datum/Zeit
21/09/2019
ganzer Tag

Ort
Bühl

"Veranstalter:" Sonja

Telefon:

Email senden

Bitte bringt folgendes selbst mit wenn vorhanden:

Sicherheitsweste, kleiner Eimer, Greifer da funktionieren auch prima diese einfachen holzzangen, Handschuhe, Besen und kleine Schaufeln wären auch gut da viele Scherben vorhanden sind.

Wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr

Im Grün 57a

Bühl

 

Am World Cleanup Day möchte ich auch in meiner Heimat Bühl tätig werden.

Da an diesem Tag keine Veranstalter eine Aktion in Bühl anbieten, möchte ich selbst eine kleine Aktion organisieren.

Wir werden in einem Bereich im Bühler Wasserbett Müll sammeln. Diesen Bereich habe ich ausgewählt weil dort immer viel Müll entsteht aber Eidechsen 🦎 ihr Zuhause haben.

Freue mich über helfende Hände!

Abgesprochen mit der Stadt Bühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.