Datum/Zeit
19/09/2020
09:30 - 12:00

Ort
Würzburg

"Veranstalter:" Wirtschaftsjunioren Würzburg

Telefon:

Email senden

World Cleanup Day? Ja! Und zwar am Würzburger Main entlang bis zum Graf-Luckner-Weiher (genaue Route siehe Bild). Abschließend wartet dann ein wohl verdientes Picknick auf alle fleißigen Helfer. 🙂

Am Samstag 19.09.2020 treffen wir uns um 09:30 Uhr am Parkplatz vor dem Stadtstrand. Die Anmeldung vor Ort erfolgt bei Sophia. Danach wirst Du auch direkt mit Müllsammelutensilien ausgerüstet und kannst ans Werk. Es ist genug Müll für alle da! Leider 🙁

Du bist noch nicht dabei? Dann aber schnell anmelden: https://wuerzburg.wj-intern.de/?veranstaltung=51121&dialog=1

World Cleanup Day 2020 - Würzburg macht mit! (Bayern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.