Datum/Zeit
19/09/2020
10:00 - 15:00

Ort
Neustadt-Böbig

"Veranstalter:" Neustadter Bürger

Telefon:

Email senden

Beim World Cleanup Day wird weltweit auf die Vermüllung unseres Planten aufmerksam gemacht und Müll gesammelt. Auch wir -engagierte Bürger Neustadts- (Rheinland Pfalz) wollen unseren Teil dazu beitragen, unseren Planten und vor allem die Stadt Neustadt von Müll zu befreien. Wir laden euch herzlich dazu ein, euch uns anzuschließen:

Treffpunkt ist am 19.09.2020, um 10 Uhr, am Park and Ride Parkplatz Neustadt-Böbig

Von dort aus teilen wir uns in Gruppen in verschiedene Richtungen auf. Alles was ihr mitbringen müsst, sind bequeme Schuhe, ausreichend zu trinken und nach Bedarf einen Mittagssnack =). Greifer und Müllsäcke werden von der Stadt Neustadt gestellt (Vielen Dank!).

Wir freuen uns über eure Mithilfe, gemeinsam können wir was bewegen!

World Cleanup Day 2020 Neustadt Weinstraße (Rheinland Pfalz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.