Datum/Zeit
19/09/2020
10:00 - 12:00

Ort
Haunstetten

"Veranstalter:" Saubere Sache - Tidy Nature

Telefon:

Email senden

Einmal im Jahr mit der ganzen Welt sauber machen. Das ist der World Cleanup Day. Er findet dieses Jahr am 19. September statt. Auch wir von Saubere Sache-Tidy Nature beteiligen uns daran.
Wir treffen uns am 19.9.2020 um 10 Uhr an der Haltestelle Kopernikusstrasse der Linie 3 in 86179 Augsburg/Haunstetten.
Für die Besprechung bitten wir euch an den Mundschutz zu denken und wenn möglich, eigene Handschuhe mitzunehmen. Für alles andere (Zangen, Eimer und Mülltüten) sorgen wir.
Außerdem bitten wir euch um eine vorherige Anmeldung, entweder über Facebook Saubere Sache – Tidy Nature oder Email saubere-sache@kriegshaberblatt.de

World Cleanup Day 2020 Haunstetten (Bayern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.