Datum/Zeit
19/09/2020
11 - 14

Ort
Hafenpark Frankfurt am Main

No Categories

"Veranstalter:" Wirtschaftsjunioren Frankfurt

Telefon: 0163-1905960

Email senden

Auf der ganzen Welt engagieren sich am 19. September 2020 zum “World Cleanup Day” Bürger*innen und öffentliche Einrichtungen, wilden Müll im lokalen Umfeld zu sammeln und die Umwelt zu entlasten. Die Wirtschaftsjunioren Frankfurt möchten mit dieser Aktion einen aktiven Beitrag für die Umwelt und die Stadt Frankfurt leisten. Gemeinsam mit anderen Unterstützer werden wir am 19. September ein Zeichen für eine saubere, gesündere und müllfreie Zukunft setzen.

Falls du Interesse hast mit uns die Aktion anzugehen, dann melde dich hier bei uns auf der Website an: https://www.wj-frankfurt.de/?module=*termin&id=41963

Wir freuen uns auf den World Clean up Day!!!!

WJ Frankfurt - gemeinsam für eine saubere Zukunft! (Frankfurt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.