Datum/Zeit
08/09/2018
10:00 - 15:00

Ort
Theodor-Rotschild-Haus

"Veranstalter:" Wirtschaftsjunioren Esslingen

Telefon: 0174 34 34 524

Email senden

Jetzt die Initiative ergreifen, Kontakte stärken und die Region pflegen.
weiter zusammenwachsen – gemeinsam mehr bewegen

Am letzten Ferienwochenende ab 10 Uhr findet dieses Jahr unsere WJ-Umweltaktion statt, zu der wir Dich sehr herzlich einladen, uns tatkräftig zu unterstützen.

Hierbei handelt es sich um ein regionales Projekt der Allianz Generalvertretung Knauber & Kömen und den Wirtschaftsjunioren Esslingen im Rahmen der Allianz Umweltstiftung Aktion Blauer Adler und des World Cleanup Day der WJD.

Wir möchten gerne den Jugendlichen und Verantwortlichen des Theodor-Rothschild-Hauses unter die Arme greifen und das Gelände der Esslinger Burg und das Theodor-Rothschild-Haus auf Vordermann bringen.
Für wen das nichts ist, der kann gerne den \”Kindern des TRH\” beim Aufbau sogenannter \”Insektenhäusle\” behilflich sein.

Nach getaner Arbeit sind alle Beteiligten selbstverständlich zu einem gemeinsamen Grillen im Hof des Theodor-Rothschild-Haus eingeladen.
Der Regionalleiter Joachim Bräuning wird uns dann auch einen Einblick hinter die Kulissen gewähren und von der Regionalarbeit der Einrichtung berichten.

Selbstverständlich sind auch Deine Familienangehörigen herzlich willkommen !
Wir freuen uns auf Deine tatkräftige Unterstützung.

Anmeldung unter:
https://www.wj-esslingen.de/?veranstaltunganmelden=14081&dialog=2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.