Datum/Zeit
18/09/2020
09:30 - 11:00

Ort
Grünau

"Veranstalter:"

Telefon:

Email senden

Der Stadtforst Grünau in Berlin braucht dich. Werde aktiv zum World Cleanup Day. Zusammen befreien wir die Natur von Plastikverpackung, Flaschen, Zigarettenstummeln und mehr. Damit dank deiner Hilfe nach getaner Arbeit hoffentlich wieder mehr Grün zu sehen ist.

Waldreinigung Stadtforst Grünau (Berlin)

2 Gedanken zu „Waldreinigung Stadtforst Grünau (Berlin)“

  • Anne sagt:

    Guten Morgen, eine super tolle Aktion. Ich wäre gerne dabei. Findet sie in Grünau tatsächlich am 18.09.2020 statt? Der eigentliche clean up Tag ist doch aber der 19.09.2020!? Das verwirrt mich etwas 🙂 Wenn es in Grünau nämlich schon an dem Freitag stattfindet, muss ich mir leider einen anderen Ort für den Samstag suchen. An dem Freitag ruft die Arbeit. Liebe Grüße Anne

  • Diana sagt:

    Hallo!
    Gerne wuerde ich mithelfen. Findet die Aktion tatsaechlich am Freitag oder doch am Sonnabend statt? Wo ist der genaue Treffpunkt, so wie in der Karte verzeichnet Regattastr. Ecke Wassersportallee? Freu mich auf Eure Antwort. Einen schoenen Tag erstmal.

    Liebe Gruesse,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.