Datum/Zeit
19/09/2020
10:00 - 12:00

Ort
Mannheim Junbusch

"Veranstalter:" Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen

Telefon: 017683100382

Email senden

Wir – WJ Mannheim & die Wirtschaftsjunioren – benötigen nur viele fleißige Hände 🙂 Sei also bei der Aktion “Sauberer Jungbusch” zum World Cleanup Day mit dabei!
Treffpunkt ist die Aral Tankstelle im Jungbusch. Von dort aus verteilen wir uns und machen den Stadtteil sauber, um uns final wieder am Startort zu treffen und dort die Aktion gemütlich ausklingen zu lassen. Für Essen und Getränke wird gesorgt. Materialien, also Tüten, Handschuhe, Zangen werden selbstverständlich von uns gestellt.

Sauberer Jungbusch (Baden-Württemberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.