Datum/Zeit
19/09/2020
11:00 - 13:00

Ort
Karl-August-Platz

"Veranstalter:"

Telefon:

Email senden

Wir vom Bündnis90/Die Grünen Charlottenburg-Wilmersdorf (Berlin) treffen uns am 19.09.2020 um 11 Uhr am Karl-August-Platz in Charlottenburg und starten eine “fill the bottle” Aktion im Rahmen des World Cleanup Days. Es geht darum Filter und Zigarettenstummel zu sammeln, in eine Flasche zu füllen und davon Fotos zu posten. Ziel ist es die Umwelt zu säubern und die Straßen von den Giften und dem Mikroplastik der Zigarettenkippen zu befreien. #fillthebottle

Weitere Informationen unter: https://wir-berlin.org/aktionstag-2020/

Saubere Straßen - Kampf den Kippen (Berlin)

Ein Gedanke zu „Saubere Straßen – Kampf den Kippen (Berlin)“

  • Gesine sagt:

    Super Initiative! Aber während des Marktes auch nicht so einfach zwischen den Ständen und den Leuten mit Corona-Abstand was einzusammeln? Ringsum auf den Straßen und Fußwegen sowie den Spielplätzen werden sich einige Flaschen füllen. Ich mache mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.