Datum/Zeit
19/09/2020
15 - 17

Ort
Innenstadt Bad Iburg

No Categories

"Veranstalter:" FB-Gruppe "Aktiv gegen Müll" (Elke Schröe, Heike Hoffmann)

Telefon:

Email senden

Am Samstag, den 19. September 2020, ist es wieder soweit: World Cleanup Day!

Einmal im Jahr schließen sich Menschen WELTWEIT zusammen, um mit Müll-Sammelaktionen auf die zunehmende, letztendlich lebensbedrohende Vermüllung unserer Umwelt aufmerksam zu machen.

Auch wir von “Aktiv gegen Müll” sind an diesem Tag mit einer eigenen Aktion in der Innenstadt von Bad Iburg Teil dieser großen Gemeinschaft. Interessenten aus und um Bad Iburg herum sind herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Wir treffen uns hierzu um 15.00 Uhr in 49186 Bad Iburg auf dem Parkplatz zum Baumwipfelpfad (Charlottenburger Ring).

Da wir in verkehrsberuhigten-/freien Bereichen sammeln, ist die Aktion auch für interessierte Kinder geeignet.

Auf die Covid-19-bedingte Abstandsregelung während des ca. zweistündigen Events ist bitte selbständig zu achten! Bitte auch an das Mitbringen von eigener Maske, eigenen Handschuhen und guter Laune denken!

Das Mitbringen von eigenen Greifzangen und Sammeleimern ist von Vorteil, aber kein Muß.

Wir freuen uns und hoffen auf rege Teilnahme!

Sammelaktion in Bad Iburg (Niedersachsen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.