Datum/Zeit
19/09/2020
09:30 - 12:00

Ort
Bad Homburg

"Veranstalter:" Rotaract Bad Homburg Taunus

Telefon: 0176/30659124

Email senden

Liebe Helfer,
Wir machen mit beim World Cleanup Day und treffen uns vor Ort am Seedammbad und werden von dort aus Richtung Innenstadt Müll sammeln.
Für Equipment wie z.B. Zangen und Säcke haben wir gesorgt.
Um 12:00 Uhr fahren wir den gesammelten Müll zum Betriebshof Friedrichsdorf.
Wir freuen uns auf Euch!

Rotaract Bad Homburg Taunus WORLD CLEANUP DAY

2 Gedanken zu „Rotaract Bad Homburg Taunus WORLD CLEANUP DAY“

  • MS sagt:

    Ich würde gerne ein Zeichen setzen und Müll rund um die Dominos Pizzaria setzen. Hier vermüllt es mehr und mehr. Genauso wie im Schlosspark. Gibt es eine Möglichkeit auch ier noch einen Treffpunkt zu setzen? Und wohin kann man den gesammelten Müll abgeben, damit er zum Betriebshof gefahren wird?

    • Victoria sagt:

      Guten Morgen 🙂
      wir haben uns erstmal auf eine Strecke vom Seedammbad aus in die Stadt verabredet. Inwiefern wir uns aufteilen werden wir während des sammelns besprechen.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.