Datum/Zeit
19/09/2020
10 - 12

Ort
Goldener Reiter

No Categories

"Veranstalter:" Wirtschaftsjunioren Magdeburg

Telefon:

Email senden

Zum dritten Mal in Folge organisieren die Wirtschaftsjunioren Magdeburg eine Müllsammel-Aktion in der Landeshauptstadt. Mitmachen darf jeder! Unter dem Motto “Otto räumt auf!” wollen wir die Stadt ein bisschen sauberer machen. Egal, ob vor der eigenen Haustür, im Stadtviertel, in Grünanlagen, Parks oder entlang der Elbe… schnappt euch eure Freunde und Familie, Handschuhe und Mülltüten und los geht’s!
Wir organisieren mit Unterstützung des Städtischen Abfallwirtschaftsbetriebs die Abholpunkte für die Müllsäcke. Meldet euch bei uns an!
Macht Fotos von euren Sammel-Ergebnissen und schickt sie uns – challenge accepted?!
https://www.facebook.com/events/2506927869598730

Otto räumt auf! World Cleanup Day in Magdeburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.