Datum/Zeit
13/09/2020
10:00 - 13:30

Ort
Zeesen/Krummensee

"Veranstalter:" Abfallstreife e.V.

Telefon: (+49)1523 18 33 272

Email senden

Müllsammelaktion am 13.09.2020 Treffpunkte: In Zeesen: Puschkinstraße Ecke Am Krummensee In Krummensee: Am See 15, 15749 Mittenwalde Beginn: 10:30 Uhr Wie in den vergangenen Jahren, so auch wieder in diesem. Leider ist die Problematik des achtlos weg geworfenen Abfalls am Krummen See immer noch unverändert. Über die Sommermonate lassen die Besucher ihr Zeug viel zu oft liegen. Deswegen organisieren wir wieder gemeinsam mit den Angelfreunden ’47 KWh e.V. eine Aktion, bei der um den ganzen See Abfall gesammelt werden soll. Zur Unterstützung brauchen wir nur noch Dich. Beginnend von den Treffpunkten auf der Zeesener und Krummenseer Seite verteilen wir uns dann entlang der Uferränder und Waldabschnitte. Nach der Aktion möchten wir euch gerne zu einem gemütlichen Plausch mit gegrilltem und Getränken einladen. Ab 13.30 Uhr treffen wir uns dafür Am See 15 in Krummensee. Hier nehmen wir dann auch Handschuhe, Müllgreifer o.ä. zurück. Standorte an dem wir unseren Abfall sammeln geben wir vor Ort bekannt.

Müllsammelaktion am Krummensee/ World Cleanup Day (Brandenburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.