Datum/Zeit
19/09/2020
10 - 13

Ort
Münchener Tierpark Hellabrunn

No Categories

"Veranstalter:" Munich Business School

Telefon: 089 54 76 78 270

Email senden

Die Munich Business School startet eine Aufräumaktion zum World Cleanup Day am 19.Sep. 2020.

Mach mit! Start siehe Karte ab 10:00 Uhr

 

MBS Clean Up Initiative zum World Cleanup Day am 19.Sep.2020

3 Gedanken zu „MBS Clean Up Initiative zum World Cleanup Day am 19.Sep.2020“

  • Luiz Zuch sagt:

    Hi! Ich würde gerne mitmachen, aber kann wahrscheinlich nicht um 10 Uhr kommen. Kann ich nach 10 Uhr kommen? Wie ist denn die Route, dass ich dann etwas später kommen kann?

    Ich bin selbst ehemaliger Student der MBS.

    VG
    Luiz Zuch

    • Martina sagt:

      Hi Luiz,

      toll, dass Du dabei bist! Ich maile Dir gleich direkt meine Kontaktdaten, so dass Du uns am Samstag auch nach 10 Uhr finden kannst.

      Liebe Grüsse
      Martina

  • Felix Braun sagt:

    Hallo
    Ich bin vor Ort sehr aber keinen von euch.
    Wo ist der Treffpunkt genau

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.