Datum/Zeit
19/09/2020
11 - 13

Ort
Landwehrkanal

No Categories

"Veranstalter:"

Telefon: 015751228242

Email senden

Der Landwehr Kanal braucht dich! Von der schlesischen Straße bis zur Wildenbruchstraße und auf beiden Seiten des Kanals ist so einiges an Unrat, Müll, Abfall, Dreck,… liegen geblieben, was nicht in die Natur gehört. Also greif dir einen Müllsack und unterstütze uns am World Cleanup Day!

 

Treffpunkt: im Innenhof der Lohmühlenwagenburg (öffentlich zugänglich über den Hauptweg).

Wir werden dann auf dieser Seite links entlang des Kanals, vorbei an der Lohmühlenbrücke bis zur Wildenbruchstr. und dann auf der anderen Seite des Kanals (Weigandufer) zur Lohmühlenbrücke zurück.

Nach diesem ersten Teil soll auch die andere Seite des Kanals gereinigt werden. Dafür gehen wir bei der Lohmühlenwagenburg über die kleine Fußgängerbrücke Richtung Görli und dann entlang des Ufers wieder Richtung Lohmühlenbrücke.

Wenn ihr uns nicht findet, ruft gerne an! Bitte bringt eigenständig Müllsäcke, Handschuhe und Mund-und Nasenschutz mit. Außerdem sind Freunde und gute Laune willkommen 😀

Ich freue mich darauf Nachbarinnen und Nachbarn kennen zu lernen und gleichzeitig unseren Naherholungsraum zu reinigen.

Bis Samstag,

Cornelia (Bewohnerin im Kungerkiez)

 

Lass mal wieder den Kanal schön machen! (Berlin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.