Datum/Zeit
19/09/2020
11 - 13

Ort
Luisenstädtischer Kanal

No Categories

"Veranstalter:" Junge Liberale Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln

Telefon: 016090512131

Email senden

Seid dabei bei der Cleanup Aktion der Jungen Liberalen Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln. Gemeinsam wollen wir einen Beitrag leisten unseren Bezirk vom Müll zu befreien und ihn in seiner wahren Schönheit zu sehen.

Der World Cleanup Day findet am Samstag, den 19.09.2020 von 11-13 Uhr statt. Wir “cleanen” am Luisenstädtischen Kanal zwischen Wassertorplatz und Oranienplatz. Müllbeutel und Handschuhe haben wir dabei. Alles weitere was Ihr an Equipment nutzen wollt, bitte selbst mitbringen – genau wie viel gute Laune! 🙂

Und weil es mit Freunden noch mehr Spaß macht, bringt diese und weitere Interessierte doch einfach gleich mit! 🙂

JuLis FKN/Friedrichshain-Kreuzberg beim Cleanup (Berlin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.