Datum/Zeit
19/09/2020
11:30 - 17:00

Ort
Hamburg

"Veranstalter:" Initiative Plastich

Telefon: 0157 77441013

Email senden

Moin,

wir sind eine junge Initiative von Hamburger Studierenden, die sich seit Beginn des Jahres mit dem Problem der weltweiten Plastikmüllverschmutzung befasst. Wir wollen öffentlich auftreten, um die Menschen darüber aufzuklären, wo Plastik herkommt, wo es hinkommt und was es da mit der Natur und unserer Gesundheit macht. Wir möchten für das Thema sensibilisieren und darüber hinaus alltagstaugliche Ansätze zur Bekämpfung des Problems bieten.

Unserer Meinung nach kann man die immer größerwerdende Plastikflut am besten an der Quelle bekämpfen: bei jedem uns.
CleanUps sind dabei perfekt geeignet, um sich der Problematik bewusst zu werden und selbst anzupacken. Deshalb kommt doch gerne auf unserer “iPlastich-Putz-Party” im Rahmen des World Clean Up Days 2020 vorbei und macht mit uns eine spannende CleanUp-Erfahrung. Wir werden in Harburg vertreten sein und euch mit Musik und Equipment versorgen.

Euer Initiative Plastich – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.