Datum/Zeit
20/09/2020
11 - 14

Ort
„Clean and Train“

No Categories

"Veranstalter:" Die Naturengel

Telefon:

Email senden

Ein sauberes Heusenstamm ist auch dein Wunsch?
Zum World Cleanup Day legen wir uns zusammen mit dir so richtig ins Zeug, sammeln den Müll und räumen die Natur auf. Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen mit zu machen!

Am 20.09. um 11 Uhr treffen wir uns in Heusenstamm am Rondell zwischen den Weihern in der Allee.
Hier werden wir gemeinsam Müll sammeln und sporteln. Je 10 gesammelter Teile Müll absolvieren wir eine Fitnessübung wie z.B. Kniebeugen.
Beweg’ dich und es bewegt sich was.
Gesammelte Grüße,
die Naturengel

 

Der gesammelte Müll wird anschließend von der Stadt Heusenstamm abgeholt und entsorgt.

„Clean and Train“ World Cleanup Day für ein sauberes Heusenstamm (Hessen)

Ein Gedanke zu „„Clean and Train“ World Cleanup Day für ein sauberes Heusenstamm (Hessen)“

  • Annette sagt:

    Super Aktion!! Mich stört die Vermüllung unserer Umwelt schon sehr lange. Ich bin froh, dass ich jetzt helfen kann sie ein klein wenig sauberer zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.