Datum/Zeit
19/09/2020
10:00 - 13:00

Ort
Everloh

"Veranstalter:" Lisa-Marie

Telefon: 01779418119

Email senden

Klar ist wir sammeln Müll am World Cleanup Day in Everloh am Samstag den 19.09.2020. Start und Ablageort des Mülls wird das Dorfgemeinschaftshaus sein. Genaue Uhrzeit und weitere Informationen folgen.

Selbstverständlich ist AHA unser Abfallentsorger wieder mit im Boot und unterstützt die Aktion im Rahmen ihrer eigenen Müllsammelaktion „Der große Rausputz. Mach mit!“. Unter den derzeitigen Unwägbarkeiten und Unsicherheiten die die Coronapandemie mit sich bringt, finde ich es angemessen vom „kleinen Rausputz“ zu sprechen. Ich hoffe von Herzen, dass wir in einem Jahr gemeinsam wirklich den großen Cleanup veranstalten und gemeinsam auf und am Benther – und den Gehrdener Berg  Müll sammeln können.

Lisa-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.