Datum/Zeit
19/09/2020
10:00 - 13:00

Ort
Donauufer Ulm

"Veranstalter:" Hochschulgruppe für Nachhaltigkeit der Uni Ulm

Telefon: 01701273370

Email senden

Wir von der Hochschulgruppe für Nachhaltigkeit der Universität Ulm (BW) engagieren uns seit mehreren Jahren für mehr Nachhaltigkeit in allen Bereichen unseren täglichen Lebens.
Zum World Cleanup Day möchten wir alle Ulmer*innen und Interessierte dazu einladen das Donauufer von Plastik und Abfall zu befreien.
Auch im Rahmen der Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg bietet diese Aktion die Möglichkeit sich für ein paar Stunden zu engagieren und unsere Welt ein bisschen besser und sauberer zu machen.

Wir freuen uns auf Jede und Jeden, der mitmacht!
Treffpunkt ist der Metzgerturm am Donauufer.

Zeit: 10-13 Uhr am 19. September 2020.

Gerne könnt ihr auch nur für eine Stunde oder Kürzer mithelfen, wir freuen uns aber, wenn ihr die ganze Zeit durchhaltet 🙂

Für ein sauberes Ulm und zum Schutz unserer Umwelt und unserer Mitmenschen!

P.S.: Solltet ihr Handschuhe und Mülltüten bzw. Müllpicker zu Hause haben, könnt ihr diese sehr gerne mitbringen!

Donau-Cleanup (Baden-Württemberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.