Datum/Zeit
19/09/2020
12:00 - 14:00

Ort
Cospudener See

"Veranstalter:" Second Radio

Telefon: 01732533339

Email senden

Müll, davon liegt leider auch einiges um unseren wunderschönen Cospudener See (Sachsen) herum, in dessen Nähe sich unser Second Radio Studio befindet. Wir wollen nicht länger zu sehen und packen dieses Jahr bei World Cleanup Day mit an, denn Veränderung beginnt bei einem selbst! Dabei hoffen wir auf viele helfende Hände, damit wir gemeinsam den Cossi mal so richtig blitze blank machen können und im ein wenig Dankbarkeit für die schönen Sommertage am Strand zurück zu geben können.
Ihr müsst natürlich nicht alle 2 Stunden dabei sein, jede Minute und jedes eingesammelte Stück Müll, macht den Unterschied! “Es ist nur 1 Strohhalm, sagen Millionen Menschen”

#Wann: Am 19.9. zwischen 12:00 und 14:00 Uhr
#Wo: Wir treffen uns am Anfang vom Oststrand (Über den Mühlweg zu erreichen, da befindet sich auch ein Parkplatz)
#WasNoch
👉 Auf Grund Corona bringt bitte eigene Handschuhe (und wer hat und braucht Greifzangen) mit. Denkt auch bitte daran zu anderen Sammlern den Mindestabstand von 1,5m ein zu halten, was ja aber draußen und an der frischen Luft kein Problem sein dürfte.
👉 Mülltüten gibt es von uns vor Ort.
👉 Bitte den gesammelten Müll wieder zum Startpunkt zurück bringen, er wird danach gewogen um zu sehen wie viel Müll insgesamt gesammelt wurde. Wir entsorgen ihn dann Fachgerecht.

Wir freuen uns auf viele Unterstützer!

Euer Second Radio Team

Cossi Clean Up (Sachsen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.