Datum/Zeit
19/09/2020
11:00 - 13:00

Ort
Parkplatz Krause Buche

"Veranstalter:" Wiehentrails MTB / Sebastian Tegtmeier

Telefon: 015234540962

Email senden

Die vergangenen Monate hat uns der Wiehen eine willkommene Abwechslung von Home-Office, Kurzarbeit, Schulausfall und Lagerkoller geboten. Doch wir haben im Wald unsere Spuren hinterlassen. Diese gilt es jetzt zu beseitigen: Spaziergänger, Wanderer, Läufer, Fahrradfahrer, Arbeiter haben kleine bunte Hinterlassenschaften in Form von Zigaretten, Flaschen, Verpackungen, etc. hinterlassen. Es liegt nun an all diesen Menschen, den Wald wieder in Ordnung zu bringen. Lasst uns am World Cleanup Day zusammen mit vielen helfenden Händen ein wenig Spazieren gehen und dabei “klar Schiff” machen.
Treffpunkt: Wandererparkplatz “Krause Buche”
Anfahrt: Der Platz dort ist limitiert, bitte haltet euch an die geltenden Parkzonen, aber auch an die Parkverbote. Am Besten kommt ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Ausrüstung: Warnweste, Schutzhandschuhe und evtl. Müllzangen, Müllsäcke werden gestellt.

Clean Wiehen in Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)

Ein Gedanke zu „Clean Wiehen in Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.