Datum/Zeit
19/09/2020
10 - 12

Ort
Oberzella, Vereinsheim

No Categories

"Veranstalter:" Jessica Gebl

Telefon:

Email senden
Hallo ihr Lieben. ☀
Am 19.09.2020 findet der #3 „World Cleanup Day“ statt.
2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ beteiligten sich 21 Millionen Menschen weltweit am World Cleanup Day und setzten durch ihre Cleanups ein starkes Zeichen für eine saubere, gesunde und plastikfreie Umwelt.
2020 würde ich gerne ein Cleanup im schönen Oberzella veranstalten. Dazu treffen wir uns am Samstag den 19.09.20 um 10 Uhr am Vereinsheim in Oberzella. ( Dauer ca 2,5h) Handschuhe und Müllsäcke (alternativ Eimer) mitbringen und schon kann es los gehen.
Es geht nicht nur um das aufräumen an sich, vielmehr geht es darum zu sensibilisieren und schon unseren Kinder zu zeigen wie man mit einer Kleinigkeit, der Umwelt viel gutes tun kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns an diesem Tag kräftig unterstützt.
Gerne darf das an Leute weiter gegeben werden die nicht in dieser Gruppe sind.
Wer ist mit dabei??? 🙋
Clean up Oberzella (Thüringen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.