Datum/Zeit
21/09/2019
11:00 - 13:00

Ort
47661 Issum

"Veranstalter:" MaitriBodh Peace Services

Telefon: 0151 23057545

Email senden

Clean Planet ist ein Projekt, dass den Focus auf die Erde und die Natur legt. Wir treffen uns regelmässig, um Müll, der unachtsam in der Natur liegen gelassen oder entsorgt wurde, zu sammeln und das Bewusstsein der Menschen für die Umwelt zu schärfen.

Am 21.09.2019 ist wieder World Clean Up-Day, wir freuen uns, mit unserer Aktion am Niederrhein (Issum) dabei zu sein.

Wir treffen uns am 21.09.2019 um 11:00 Uhr am Parkplatz “Sportplatz Kötherdyck” in Issum-Sevelen. Rund um den See und im angrenzenden Wald wollen wir nach Müll schauen und in aufsammeln.

Müllsäcke und dünne Plastikhandschuhe sind vorhanden. Dicke Gartenhandschuhe bitte selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer. Kurze Info hier in den Kommentaren, wer mitmacht, wäre super. Aber natürlich freuen wir uns auch über Kurzentschlossene.

Auch Kinder sind willkommen. Allerdings werden oft auch Glasscherben und ähnliches entsorgt, so dass die Kinder nicht zu klein sein sollten. Das sammeln geschieht auf eigene Gefahr.

Das Team von MaitriBodh Peace Service freut sich auf euch.
Wenn ihr mehr Informationen wollt, ruft mich einfach an.

Kontakt: Conny 0151 23057545

Clean Planet MaitriBodh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.