Datum/Zeit
15/09/2018
10:00 - 13:00

Ort
Düsseldorf

"Veranstalter:" Victoria Blocksdorf

Telefon:

Email senden

Wir werden in Düsseldorf zwischen Oberkasseler und Rheinkniebrücke auf der linksrheinischen Seite so richtig Klarschiff machen!

Bitte meldet Euch AUF JEDEN FALL hier an:
https://www.facebook.com/events/1448793015252832/

WANN?
10-13 Uhr Clean up

WO?
Clean up von Oberkasseler Brücke bis Rheinkniebrücke in Düsseldorf

TREFFPUNKT
ist auf Oberkasseler Rheinseite, unter der Oberkasseler Brücke am ersten runden Brückenpfeiler. Seid bitte pünktlich – die ersten werden wieder mit coolen Gutscheinen unserer tollen lokalen Partner belohnt!
Von der Oberkasseler Brücke arbeiten wir uns bis zur Rheinkniebrücke vor, um dort ein schönes Teamfoto zu machen, unsere Ergebnisse zusammenzutragen und gemeinsam das Clean up ausklingen zu lassen.

WAS BRAUCHST DU?
Solltet Ihr selbst Equipment haben, könnt ihr dies natürlich gern mitbringen. Handschuhe für alle, die bei der Facebookveranstaltung zugesagt haben (!), Müllsäcke und einige Greifer haben wir für Euch. Denkt bitte an ein Getränk, evtl Sonnenschutz bzw wetterfeste Kleidung und stabiles Schuhwerk (es gibt dort viele Scherben) – und lasst unnötigen Ballast und übergroße Rucksäcke sowie Wertsachen zu Hause!

KANN ICH MEINE KINDER MITBRINGEN?
Klar! Bis jetzt waren jedes Mal Kinder dabei und wir unterstützen es sehr, dass die Kleinen mitanpacken und verstehen, was der Müll in unserer Umweld auslöst. Sie sollten jedoch schon etwa im Schulalter sein, da wir alles Mögliche finden und durchaus etwas Vorsicht geboten ist. Bitte schaut, dass Eure Kids passende Schutzhandschuhe haben (wir stellen welche in Erwachsenengröße) und habt ein Auge auf sie – dann werden wir zusammen viel Spaß haben!

Wir unterstützen diesmal übrigens damit auch das „Rhine cleanup“ (rhinecleanup.org), um das Rheinufer von der Quelle bis zur Mündung aufzuräumen und mit einer großen Crew und vielen Teams entlang des Rheins viel zu bewirken!

Blockblocks Rhein Clean up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.