Datum/Zeit
18/09/2020
14:00 - 16:30

Ort
JET Berlin

"Veranstalter:" Just Eat Takeaway

Telefon: 017686726611

Email senden

Mehr Bewusstsein schaffen – den Blick für Umweltverschmutzung schärfen. Mit dieser Prämisse sind wir zum 1. Mal beim World Cleanup Day dabei. Wir freuen uns auf den weltweiten Aktionstag, der in mehr als 180 Ländern stattfindet und auf fleißige Unterstützer.
Als Vorhut zum offiziellen World Cleanup Day am Samstag, starten wir bereits einen Tag früher am Freitag, dem 18. September. Werde von 14:00-16:30 Uhr Teil unserer Manschaft. Aufgeteilt in kleine Teams sammeln und beseitigen wir in festgelegten Bereichen den Abfall rund um den Ostbahnhof. Sei mitten drin statt nur dabei. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Action zum World Cleanup Day (Berlin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.