Datum/Zeit
15/09/2018
10:00 - 12:00

Ort
3C-Sportpark Landsberg am Lech

"Veranstalter:" P. Rais Parsi

Telefon:

Email senden

Der Word Cleanup Day findet international bereits seit zehn Jahren statt, Deutschland ist dieses Jahr das erste Mal dabei. Willst Du ein Teil davon sein und die Welt ein kleines bisschen netter machen? Nichts leichter als das! Teilnahme anmelden, am 15.09.2018 dabei sein, Spaß haben und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun.

TREFFPUNKT
Als Treffpunkt ist zunächst der 3C-Sportpark geplant (direkt an der Einfahrt), hier sind – auch entlang der Straße – ausreichend Parkplätze vorhanden. Abhängig von der Teilnehmerzahl bilden wir evtl. kleinere Gruppen, um möglichst viel Müll sammeln zu können. Das Treffen findet bei (fast) jedem Wetter statt! Wenn es nicht gerade wie aus Eimern schüttet und/oder stürmt, bin ich auf jeden Fall vor Ort und freue mich über weitere Sammelwütige.

DAUER
Letztlich bestimmt jeder selbst, wie lange er/sie sammeln möchte. Nachdem wir uns lieber öfter treffen, als einzelne Marathonveranstaltungen zu starten, hören wir aber nach etwa zwei Stunden auf. Erfahrungsgemäß hat man in der Zeit leider auch schon einige Müllsäcke gefüllt.

MITBRINGEN
Jede/r Teilnehmer/in bringt bitte das benötigte “Arbeitsgerät” selbst mit, also Handschuhe oder Greifzange, Müllsäcke zum Einsammeln sowie angemessene Kleidung (festes Schuhwerk).

WEGBRINGEN
Um die Entsorgung des Mülls kümmere ich mich, d.h. für die Teilnehmer/innen entstehen keine Kosten.

TEILNAHME
Die Teilnahme ist völlig unverbindlich für jede/n möglich. Für die Planung ist es super, wenn Teilnehmer/innen bei der Veranstaltung “zusagen”. Es macht am Ende aber auch nichts, wenn es dann kurzfristig doch nicht klappt oder wenn spontan noch jemand dazu kommen möchte. Die ganze Sache soll Spaß machen und kein Wettbewerb sein – egal wie viel Müll wir wegsammeln, jedes “Trumm” weniger in der Natur ist ein Gewinn. Die Veranstaltung findet auch unabhängig von der Teilnehmerzahl statt, d.h. ich bin auf jeden Fall vor Ort, egal wie viele Personen bei der Veranstaltung zugesagt haben.

FRAGEN
Weitere Informationen findet ihr in der Facebook-Gruppe “CleanUp LL”, gerne könnt ihr euch aber auch einfach per E-Mail bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.